Der Wunsch einer jeden Frau ist eine ganz natürliche, würdevolle und sanfte Geburt zu erleben - zuversichtlich und bestärkt in die eigenen Möglichkeiten als Gebärende. „Als ich in meiner Ausbildung zur Heilhypnose schwanger wurde, lag es nahe, mich mit HypnoBirthing auf die Geburt vorzubereiten. HypnoBirthing ist für mich eine Lebensphilosophie, die über den Vorbereitungskurs hinausgeht. Die Geburt meines Sohnes mit HypnoBirthing war ein ganz besonderes Erlebnis und für alle Beteiligten ein Freudenfest!" geburtstag Es ist mir eine Herzensangelegenheit diese Möglichkeit anderen Schwangeren bzw. Paaren weiterzugeben. Zertifikatslogo Ausführliche Informationen zum Thema HypnoBirting® findet ihr auf www.hypnobirthing.ch.

Ein Kurs beinhaltet 4x3h für die werdende Mutter und Geburtsbegleiter für Gruppen oder Einzelpaare.

Nächste Kurstermine:

Kursorte:

Kreuzköln, Friedrichshain, Prenzlauer Berg oder auf Wunsch für Einzelpaare Zuhause