Der Wunsch einer jeden Frau ist eine ganz natürliche, würdevolle und sanfte Geburt zu erleben - zuversichtlich und bestärkt in die eigenen Möglichkeiten als Gebärende. „Als ich in meiner Ausbildung zur Heilhypnose schwanger wurde, lag es nahe, mich mit HypnoBirthing auf die Geburt vorzubereiten. HypnoBirthing ist für mich eine Lebensphilosophie, die über den Vorbereitungskurs hinausgeht. Die Geburt meines Sohnes mit HypnoBirthing war ein ganz besonderes Erlebnis und für alle Beteiligten ein Freudenfest!" Es ist mir eine Herzensangelegenheit diese Möglichkeit anderen Schwangeren bzw. Paaren weiterzugeben. Selbst ein Orgasmus bei der Geburt ist möglich - ich erkläre dir wie... Zertifikatslogo Ausführliche Informationen zum Thema HypnoBirting® findet ihr auf hypnobirthing.ch und mamaleo.de.

Ein Kurs beinhaltet 4x3h für die werdende Mutter und Geburtsbegleiter für Gruppen oder Einzelpaare.

Kursorte:

Kreuzkölln, Friedrichshain, Karlshorst oder auf Wunsch für Einzelpaare Zuhause