Jede Person ist einzigartig und mit all ihren Seiten bedingungslos liebenswert. Mit Menschen zu arbeiten und ihnen wertvolle persönliche Erkenntnisse zu vermitteln, ist meine große Erfüllung. Ich bin 1980 in Freiberg geboren und lebe heute zusammen mit meinen wunderbaren drei Kindern und meinem Partner in Berlin-Friedrichshain. Ich habe langjährige Erfahrungen aus meiner Arbeit als Physiotherapeutin. 2014 habe ich mich zusätzlich als Heilpraktikerin qualifiziert. Ich kann mich gut in jede Persönlichkeit hineinfühlen. Mir wurde vielfach bestätigt, dass ich über die Gabe verfüge, Menschen zu geben, was sie gerade brauchen.

Warum Carina Therapie?

Bei meinen Behandlungen greife ich auf meinen vielfältigen Erfahrungsschatz zurück. Meine Kenntnisse und Fertigkeiten, die ich kontinuierlich weiterentwickle, fließen ineinander und werden, individuell und ganzheitlich den persönlichen Bedürfnissen entsprechend, angewendet.

Ich liebe meine Arbeit und bin mit Herz und Intuition für Dich da.

habe Vertrauen portrait