Jede Person ist einzigartig und mit allen Seiten bedingungslos liebenswert. Mit Menschen zu arbeiten, und ihnen wertvolle persönliche Erkenntnisse zu vermitteln, ist meine große Erfüllung. Ich bin 1980 in Freiberg/Sachsen geboren und lebe heute zusammen mit meinen wunderbaren drei Kindern und meinem Partner in Berlin-Friedrichshain. Seit 2000 habe ich therapeutische Erfahrungen aus meiner Arbeit als Physiotherapeutin. 2014 habe ich mich zusätzlich als Heilpraktikerin qualifiziert. Früh habe ich erkannt, das ich mich gut in jede Persönlichkeit hineinfühlen kann und mir wurde vielfach bestätigt, das ich über die Gabe verfüge, Menschen das zu geben, was sie gerade brauchen.

Warum Carina Therapie?

Bei meinen Behandlungen greife ich auf meinen vielfältigen Erfahrungsschatz zurück. Meine Kenntnisse und Fertigkeiten, die ich kontinuierlich weiterentwickle, fließen ineinander und werden individuell und ganzheitlich den persönlichen Bedürfnissen entsprechend, angewendet.

Ich liebe meine Arbeit und bin mit Herz und Intuition für Dich da.

Körper, Geist und Seele bilden eine Einheit und beeinflussen sich gegenseitig. Körpertherapie mit hypnotischer Sprache zu vereinen ist für mich der perfekte Schlüssel um alle Ebenen zu erreichen. Meine Worte werden von meinen Händen geleitet - habe Vertrauen