Kosmetik? Das mache ich selbst!

Sa 12.01.2019 11 - 15 Uhr bei Ananda Physio, Bänschstraße 36

Zusammen mit meinem geschätzen Kollegen Frédéric Trigault möchten wir aus guten Rohstoffen eigene Kosmetik hersellen. Das hat sowohl für die Umwelt, als auch für die Gesundheit erhebliche Vorteile.

Jeder kann sein Produkt mit den sehr wirksamen ätherischen Ölen personalisieren. Frédéric gibt Empfehlungen und du kannst dann entscheiden, welcher Duft/Wirkstoff bei dir dominant sein soll.

Für einen kleinen Pausensnack ist gesorgt. Gern kannst du auch selbst etwas mitbringen. Es wird sicherlich eine sehr gemütliche Runde werden mit viel interessanten Austausch.

Kosten: 30 - 40 € nach eigenem Ermessen.


Womencircle 8. Dezember 2018 17 Uhr

Der Neumond steht für Neuanfang, deshalb wollen wir im Dezember einen neuen Frauenkreis ins Leben rufen. Das Wort "Frau" bezieht sich hier nicht auf das biologische Geschlecht. Unser Zirkel ist für alle, die sich hauptsächlich als Frau identifizieren, aber auch für jene, die mehr über das Konzept der Weiblichkeit erfahren und sich darüber austauschen möchten.

FRAUENKREIS

Sich in Zirkeln zusammenzufinden und ihre Geschichten und Weisheiten zu teilen war für Frauen jahrhundertelanger Brauch, den wir nicht in Vergessenheit geraten lassen wollen. Gemeinsam wollen wir diese alte Tradition wieder aufleben lassen und einen Raum schaffen, in dem Austausch, Heilung und Ermächtigung stattfinden darf. In unserer momentanen gesellschaftlich turbulenten Zeit, in der langsam aber sicher ein Paradigmenwechsel stattfindet, der Hand in Hand mit dem Erwachen des Göttlichen Femininen voranschreitet, gelangen vor allem wir Frauen zu einer neuen Bewusstheit über unsere Stärke, unsere Schaffenskraft, sowie unsere Vielfalt. In unserem Frauenzirkel bieten wir Raum für diesen Facettenreichtum und für gegenseitige Inspiration.

Wir freuen uns auf euch! Carina, Rebecca & Mary (Artemiss Collective)

Babywelt Berlin 9./10./11. November 2018

Du findest mich am HypnoBirthing Stand F 43 und kannst meinen Workshop/Vortrag am Sa. 16:30 Uhr besuchen. Vortrag Babywelt Messe


Filmnachmittag am Sa 3.11. 2018 17 Uhr in der Ananda Physiotherapie

Wir schauen einen Film über die heutige Geburtskultur. Es gibt Tee, selbstgemachtes Popcorn und viel Womenspower...