Das unglaublich dankbare Feedback von Frauen, die ich im Praktikum für HynoBirthing bei ihrer Geburt betreuen durfte, hat mich dazu berufen, werdenden Müttern als kraftvolle Begleiterin bei ihrer Geburtsreise beizustehen, für sie einzustehen und meine Erfahrungen aus dem HypnoBirthing, sowie meine therapeutischen Kenntnisse zu nutzen. Besonders für eine klinische Geburt ist eine zusätzliche Unterstützung sehr sinnvoll.

Stimmen glücklicher Mütter

"du bist ein Engel - ich war so froh, dass du bei mir warst" (Tatjana)

"was hast du da für Reflexpunkte an meinen Füßen gedrückt? _ die haben mich so gut abgelenkt" (Sophie)

"deine Berührungen sind der Wahnsinn - ich war nicht mal mehr in der Lage dies zu kommunizieren" (Julia)

"du hast uns extrem gut geholfen" (Tina + Hendrik)

"allein deine Präsenz, war so hilfreich..." (Clara)