Wombblessings

Jeweils um den Neumond oder Vollmond biete ich eine persönliche Schoßsegnung/Wombblessing an.

Es ist eine schöne, sanfte und doch kraftvolle Methode der Erweckung weiblicher Energie, der Transformation und Heilung auf allen Ebenen.

Das Wombblessing ist eine von Miranda Gray entwickelte Energiearbeit, die darauf abzielt, die Gebärmutter als Kraftzentrum der Frau zu aktivieren. Als Frauen sind wir wie die Erde, wir gebären Leben und nähren es. Das ist eigentlich der kreativste Akt, den es gibt. Ob es sich nun um physische Kinder oder um Projekte handelt, ist dabei gleich. Unsere schöpferische und antreibende Kraft kommt aus dem Unterleib. Aufgrund transgenerationeller Traumata oder ganz konkreter Erlebnisse im jetztigen Leben ist dieses Zentrum oft blockiert oder in einer Art Stand-By Zustand. So kann es kommen, dass wir die Schöpferkraft für unser Leben nicht ganz entfalten können und in bestimmten Mustern verharren. Ein Wombblessing erweckt das Zentrum der weiblichen Kreativität und des Urvertrauens, wir bekommen Zugang zu einer anderen Kraft, die bisher in uns schlummerte und dies kann die Transformation in uns einleiten, die wir zu einem erfüllteren und friedvollen Leben brauchen. Ein Weg der Selbstenfaltung und dem Erwecken deiner authentischen weiblichen Natur.

Was passiert während eines Wombblessings?

Es ist eine Kombination aus Meditation und energie-aktivierenden Aspekten. Du darfst dich in dieser Zeit auf einem gemütlichen Stuhl zurücklehnen während ich die Meditatinen anleite und energetisch arbeite. Manche Frauen spüren förmlich, wie sich ihr Zentrum öffnet, fühlen die Energie fließen, andere wiederum berichten von einem wohligen Gefühl der Entspannung. Jede Frau ist da anders, und ich lade Dich ein, Deine eigene Erfahrung mit dieser kraftvoll-weiblichen, schönen Arbeit zu machen und zu genießen.

Bitte bringe für deine Segnung zwei (Womb)Schalen mit. Eine wird mit Wasser gefüllt, die andere ist für ein Licht. Wenn du möchtest, kannst du gern auch etwas anderes Persönliches zur Segnung mitbringen, um es zu integrieren.

Dauer 45 - 60 Minuten (transformierender Prozess kontinierilich für einen Monat)

66€ inklusive Meditationen zur Unterstützung der Integration

Wombhealings

Ausgleichen weiblicher Energie

bringt Balance in den menstruellen Zyklus und in das Leben einer Frau

Dauer 10 - 20 Minuten

10€

Ich empfehle eine Gebärmutterheilung im Anschluss an jede Behandlung, besonders dann, sollte sie die weibliche Gesundheit betreffen.